grausam nu sitze ich hier seit zei stunden bei schtz... wll schlafen... geht nich...decke reicht nich, da ich zu dick bin... mir is kalt... außerdem braucht schatz die musik ausm radio...

gott, diese musik... eigentlich nurn rauschen... mit schlechter musik im hintergrund... trau mich aber nich den mist abzustelen, da schatz dann aufwachen könnte...

mann mann mann....liebe is was doofes..., man hört auf an sich selbst zu denken...

üüüüüüüüüüüüaaaargh....*schnarch schluchz seufz gähn wimmer*

 ich will in mein bett... aus genau solchen gründen hasse ich es prinzipiell woanders zu übernachten oder leute bei mir übernachten zu lassen...

 

ich glaube meine happys sind unterwegs, hab bauchschmerzen... auch das noch... ooooooooooooch

 

hör zum entspannen dario g.......entspannt nich.........loooooooser...

 

will immer noch schlafen... erstaunlicherweise weder den hund grilln noch die katze braten... nur schlafen... son mist... 

21.4.07 04:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Pageseite
Pageseite
Pageseite


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de