ja nun, ich hab so keinen plan warum ich jetzt nen blog hab aber einige ideen....

manche dinge kann man nicht mit freunden besprechen, egal wie sehr man ihnen vertraut...

und vor allem... mütter wissen mitunter nicht was blogs sind, somit is ein blog wahrscheinlich sicherer als ein tagebuch...

egal wieviele menschen ihn wohl lesen...

20.4.07 04:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ΞĻ CФmmandante / Website (20.4.07 05:34)
interessant hier, die schrift kann man nur ganz schlecht lesen. mußte ganz nah ran an den bildschirm...vielleicht kannst du sie etwas heller machen...danke....schönen tag noch

lg
el commandante

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Pageseite
Pageseite
Pageseite


Designed by
# Picture # Host #
Gratis bloggen bei
myblog.de